Vorstandschaft

1. Vorsitzender

Sascha Krezdorn

vorstand1@rrt-scheer.de

2. Vorsitzender

Hagen Kunz

vorstand2@rrt-scheer.de

Sportleiter & Beisitzer

Moritz Neumann

sportleiter@rrt-scheer.de

Kassierer

Simon Ströbele

kassierer@rrt-scheer.de

Schriftführer & Jugendleiter

Roman Pehl

schriftfuehrer@rrt-scheer.de

Beisitzer & Jugendleiter

Peter Schurer

jugendleiter@rrt-scheer.de

Beisitzer

Marco Lehleiter

Beisitzer

Joachim Holzhauer

Beisitzer

Christian Stolz

Beisitzer

Christian Schunke

Beisitzer

Christoph Stärk

Beisitzer

Fabian Sommer

stellvert. Sportleiter+Beisitzer

Maximilian Lehleiter

Beisitzer

Michael Hirth

Ehrenvorstand

Ehrenvorstand

Wunibald Blender

Wunibald Blender war von 1972- 2019 Sportleiter, danach 1 Jahr 2.Vorstand und von
 1980 bis 2020 1. Vorsitzender des RRT Scheer.
Er erhielt alle möglichen Ehrungen des ADAC Württemberg, im Jahre 2018 dann die höchste, die Ehrennadel des ADAC in Gold mit Kranz und Brillant.
Das Land Baden-Württemberg verlieh ihm 1994 die Ehrennadel für das Ehrenamt, aber die Krönung war der Erhalt der Staufermedaille des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann im Jahre 2016 für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement. Überreicht wurde sie von MB Thomas Bareiß und ML Kaus Burger beim Neujahrsempfang der Stadt Scheer, den der damalige BM Jürgen Wild ausrichtete, der auch diese Ehrung auf den Weg gebracht hatte. Mit Wehmut blickt Wunibald Blender auf die vielen Jahre seiner erfolgreichen Vereinsführung zurück hat das RRT Scheer doch zur Zeit nahezu 400 Mitglieder, teils sogar aus der Schweiz. Doch der Verein ist sich der Leistungen seines scheidenden 1. Vorstandes wohl bewusst und hat ihn 2020 zum Ehrenmitglied des RRT Scheer e.V. im ADAC ernannt, dem dritten seit seines Bestehens! In einer bewegten Abschiedsrede vor der Mitgliederversammlung betonte er, dass es einfach an der Zeit sei, das Ruder an eine jüngere Generation mit anderen Vorstellungen und Ideen zu übergeben, es sei ja keineswegs ein Abschied vom Verein! Falls seine langjährige Erfahrung gebraucht werde, stände er dem neuen Ausschuss und Vorstand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wie sagte Wuni doch am Schluss seiner Rede? Der Verein ist mir wie ein Kind ans Herz 
gewachsen!

Ehrenmitglieder

Ehrenmitglied

Hans-Dieter Freiberg

Ehrenmitglied

Angelika Schmid

Ehrenmitglied

Edwin Stelzl